Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Thikos Kinderland (08. 06. 2012)

OGS Ausflug in Thikos Kinderland

 

Am Freitag, dem 08. Juni 2012 ging es für die Betreuer und Kinder der OGS mit dem Bus auf große Fahrt! Ein ganzer Tag in Thikos Kinderland stand auf dem Plan. Der Wettergott meinte es gut mit den Reisenden und schickte Sonne und einige Wolken.

Los ging es gutgelaunt um 9 Uhr ab Olsberg. Im Kinderland angekommen begrüßte uns der Chef persönlich und erklärte einige Spielregeln. Endlich konnten wir ran an die Geräte.

Das Spielangebot war sowohl im Innen- wie im Außenbereich enorm. Alles musste ausprobiert werden: Hüpfburg, Kletterparadies, Rutschen, Airhockey, Billard, Go-Carts, Wasserrutsche, Boote, Schaukeln und noch viel mehr. Mittags gab es Apfelschorle und Pommes für alle. Danach ging der Spielspaß wieder von vorn los.

Als uns der Bus am Nachmittag wieder abholte waren alle Kinder und Erwachsenen erschöpft und zufrieden. Ein herrlicher Tag!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden