Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aktion Tagwerk 2013 - Wir laufen für Afrika! (19. 06. 2013)

Dieses Jahr beteiligten wir uns an Aktion Tagwerk mit einem Sponsorenlauf. Bei afrikanischen Temperaturen sind wir heute fleißig Runden gelaufen, um Spenden für Afrika zu sammeln. Am Zebrakuchenbuffet haben wir uns danach kräftig gestärkt. Anschließend konnten wir afrikanische Karten gestalten oder Perlenarmbänder fädeln. Zuletzt hatte unsere Trommelgruppe "Karibuni Watoto" noch einen Auftritt mit ihrem Trommellehrer Ben.

Eine Woche nach dieser Aktion können wir berichten, dass alle Kinder zusammen 164,5 km gelaufen sind und eine Summe von 2065,5€ zusammenkam. Dieses Geld wurde für ein Schulprojekt in Burundi gespendet. Vielen Dank an alle Sponsoren!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden