Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Krockymobil (12. 07. 2013)

Heute war das Krockymobil bei uns in Wiemeringhausen. Zuerst erfuhren wir, warum unsere Zähne schief stehen können und wir dann eine Zahnspange tragen müssen. Nachdem wir wiederholten, wie man die Zähne richtig mit der KAI-Methode putzt, durften wir in kleinen Gruppen in die Zahndisco. Dort leuchteten unsere sonst unsichtbaren Zahnbeläge, und wir konnten sehen, an welchen Stellen wir in Zukunft besonders gut putzen müssen. Natürlich haben wir uns danach auch die Zähne geputzt und mussten zur Kontrolle noch mal in die Disco. Als Erinnerung bekamen wir Zahnbürsten und noch andere Kleinigkeiten geschenkt.

Doch nun schaut euch unsere Zähne an :-)!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden