Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kartoffelbraten (02. 10. 2013)

Bei herrlichem Sonnenschein fand heute unser traditionelles "Kartoffelbraten" statt. Zu Beginn starteten wir mit einem Schulgottesdienst zum Thema "Bitten und danken", der vom vierten Schuljahr vorbereitet wurde. Anschließend wanderten wir auf drei unterschiedlichen Wegen zum Tennisheim in Wulmeringhausen. Dort stärkten wir uns mit leckerem Kuchen, Hot Dogs, Stockbrot und Getränken, bevor wir auf dem Gelände spielten.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern des zweiten Schuljahres, die durch ihre tatkräftige Unterstützung dafür gesorgt haben, dass unsere Wanderung auch in diesem Jahr wieder für alle ein erlebnisreiches Ereignis geworden ist!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden