Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Adventsfeier der Klasse 2c (09. 12. 2013)

Mit einem bunten Programmmix starteten wir in die zweite Adventswoche. Das zweite Schuljahr sang Lieder, begleitete sie mit Instrumenten, spielte "Eine Wintergeschichte" von Max Bolliger und trug ein Gedicht vor. Die Akkordeon- und Blockflötenkinder dieser Klasse hatten außerdem einen Auftritt und waren auch gemeinsam schon ein kleines Orchester :-). Dann gab es noch einen Lichtertanz zum südafrikanischen Lied "Hambani kahle", und alle Klassen sangen gemeinsam "Dicke rote Kerzen".

Zum Abschluss überreichte Frau Henrichs noch ein paar Geschenke vom Nikolaus: neue Seilchen, Bälle und Pferdeleinen für die Pausenspiele - da war die Freude groß!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden