Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

So sieht die Schule in Ghana aus (21. 01. 2014)

Zurzeit besucht uns die Studentin Theresa Joch. Sie verbrachte letztes Jahr ein Auslandssemester in Ghana und unterrichtete dort in den Klassen 1 bis 3 Englisch. Im Rahmen ihrer Projektarbeit interessiert sie sich jetzt besonders für den Unterschied zwischen dem Englischunterricht in Deutschland und in Ghana. Damit wir einen Eindruck von der afrikanischen Schule bekamen, brachte Theresa Fotos mit und erzählte uns von ihren spannenden Erlebnissen. Wir hatten so viele Fragen und freuen uns, dass sie morgen noch mal kommt. Da können wir sie in der ein oder anderen Minute noch mal interviewen :-).

 

Wer noch mehr erfahren möchte, kann diesen Artikel vom 2. Dezember 2013 aus der Zeitung Zeus lesen:

"Ich finde es schön, etwas anderes zu sehen"



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden