Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Unser Kinobesuch (17. 02. 2015)

(Quelle: http://www.ricoundoskar-derfilm.de/der-film.html)

 

Am Freitag, den 13.2.2015 sind wir mit der ganzen Schule zum Kino gefahren. Es war sehr witzig. Rico und Oskar waren beste Freunde und Rico war sehr komisch. Mister 2000 war sehr böse, denn er schnappte sich alle Kinder. Er hatte Oskar auch schon gefangen, aber Rico befreite ihn.

Timo

 

Am Freitag, den 13.2.2015 ist die ganze Schule nach Winterberg ins Kino gefahren. Die 3. und 4. Klassen haben „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ geguckt. Rico war tiefbegabt und Oskar war hochbegabt. Oskar hat sich absichtlich von Mister 2000 fangen lassen, weil er wissen wollte, ob sein Vater ihn mag.

Johannes

 

Am Freitag, den 13.2.2015 sind wir mit der ganzen Schule ins Kino gefahren. Der Film hieß „Rico, Oskar und die Tieferschatten“. Rico war tiefbegabt und Oskar hochbegabt. Rico hat auf der Straße eine Nudel gefunden. Er hat alle Leute gefragt, wem die Nudel gehört. Ricos Mama ist zu seinem Onkel gefahren, weil er Krebs hat. Frau Dahling hat auf Rico aufgepasst.

Charlotte

 

Am Freitag, den 13.2.2015 waren wir in „Rico, Oskar und die Tieferschatten mit der 3a, 3b, 4a, 4b und 4c im Kino. Wir sind mit dem Bus gefahren. Oskar hat sich extra von Mister 2000 entführen lassen, weil er wissen will, ob sein Vater sich um ihn kümmert. Rico hat Oskar dann befreit. Rico war tiefbegabt und Oskar war hochbegabt.

Phil

 

Am Freitag, den 13.2.2015 war die ganze Schule im Kino. Die ersten und zweiten Klassen waren in einem anderen Film als wir. Ich fand den Film toll!

Emil

 

Am Freitag, den 13.2.2015 waren wir im Kino. Es waren mehr als 200 Kinder und es sind 5 Busse gefahren. Die Klassen 3 und 4 haben „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ geguckt. Rico hat immer gesagt: „Hallo, ich bin Rico und bin ein tiefbegabtes Kind.“

Alex

 

Am Freitag, den 13.2.2015 war die ganze Schule im Kino. Die dritten und vierten Klassen waren in „Rico, Oskar und die Tieferschatten“. Der Film war spannend. Rico hat immer Tieferschatten gesehen, als er aus dem Fenster geguckt hat. Mir hat der Film gefallen.

Merle

 

In dem Film ging es um Freundschaft. Rico war tiefbegabt und sein Freund Oskr war hochbegabt. Rico hat keinen Vater. Eines Abends sprach Rico in seinen Merkrekorder: „Schon wieder diese gruseligen Tieferschatten“. Der Film war sehr lustig und spannend.

Frieda

 

Alle Kinder der Klassen 3 und 4 waren im Kino. Der Film war total spannend. Mister 2000 entführt immer wieder Kinder. Dann findet Rico einen Freund namens Oskar, der immer einen Helm trägt. Und dann wollte Oskar zu Rico, aber er wurde von Mister 2000 geschnappt. Rico wartet und wartet. Dann guckt er Fernsehen bei Frau Dahling und am Ende befreit Rico Oskar in der Nacht.

Jan

 

Am Freitag, den 13.2.2015 sind alle dritten und vierten Klassen in „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ ins Kino gegangen. Rico hat immer bei Bingo gewonnen. Oskar kannte alle Primzahlen auswendig. Rico hatte immer Tieferschatten im Zimmer. Rico und Oskar waren Freunde. Oskar wurde von Mister 2000 entführt. Rico hat Mister 2000 geschnappt.

Kaylin

 

Am Freitag, den 13.2.2015 ist die ganze Schule ins Winterberger Kino gefahren. Wir haben den Film „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ gekuckt. Rico war ein Einzelkind und kannte Oskar noch gar nicht. Rico war ein tiefbegabtes Kind und Oskar ein hochbegabtes Kind. Mister 2000 hat Kinder entführt und verlangte von den Eltern 2000€, damit die Kinder frei sind. Oskar hat sich extra fangen lassen, damit sein Vater Respekt hat. Rico war bei einem Mädchen, das gefangen wurde. Rico war bei einem neu eingezogenen Mann. Später dachte Rico, der neu eingezogene Mann wäre Mister 2000, weil er immer was zu tun hatte. Rico hat Oskar befreit, aber Mister 2000 hat sie verfolgt. Rico hat den Mann gebissen. Ein Mann hat von oben einen Stein auf Mister 2000 geworfen. Der Mann, von dem Rico dachte, dass er Mister 2000 wäre, war ein Polizist.

Sebastian

 

Wir waren am Freitag, den 13.2.2015 in dem Film „Rico, Oskar und die Tieferschatten“. Rico ist ein tiefbegabtes Kind und gewinnt meistens beim Bingo. Er sammelt Fundsachen, einmal hat er eine Nudel auf der Straße gefunden. Oskar ist sein bester Freund. Mister 2000 hat viele Kinder entführt. Er heißt Mister 2000, weil er 2000€ möchte. Oskar hat sich entführen lassen, weil er testen möchte, ob sein Vater es bezahlt.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden