Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Zweite Adventsfeier 2017

Am 11.12.2017 fand unsere zweite Adventsfeier statt, die von den zweiten Klassen gestaltet wurde. Zu Beginn sangen wir das Lied "Wir sagen euch an den lieben Advent" und zündeten die ersten zwei Kerzen am Adventskranz an. In einem Rollenspiel erzählte  uns die 2b die Weihnachtsgeschichte. Es wurden zwei Gedichte vorgetragen und das Lied "Ich hör ihn" begleiteten die Schüler mit Instrumenten.  Wir sangen alle kräftig mit, als unsere beliebten und bekannten Weihnachtslieder "Dicke rote Kerzen" und "Das Licht einer Kerze" angestimmt wurden.

Wir sind schon heute gespannt, was das dritte Schuljahr in der nächsten Woche für uns vorbereitet hat.

Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden