Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Vielseitigkeitswettkampf 2019

Am Mittwoch, den 16. Januar, fanden sich wieder alle Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Schuljahre in der Sporthalle des Aqua Olsberg ein, um im sportlichen Wettkampf an 15 Stationen möglichst viele Punkte zu ergattern.

 

Nachdem Rektor Dirk Sprinke die Spiele eröffnet hatte, ging es für die Kinder in den folgenden Stunden nur noch um Punkte, Punkte, Punkte.

Es wurden Pylonen umlaufen, Bälle zugeworfen, Seil gesprungen, über und unter Bänke gehüpft und gekrabbelt, geworfen, gelaufen und einiges mehr.

Alle Kinder der Schule zeigten gute Grundfähigkeiten und -fertigkeiten im sportlichen Bereich und waren durchweg hoch motiviert. In den nächsten Tagen werden die Ergebnisse ausgewertet und natürlich gibt es für gute und sehr gute Leistungen Urkunden!

 

 

Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden