Vorlesetag

25. 01. 2013

Am Freitag, den 25. Januar gab es bei uns in der Schule den zum 5. Male stattfindenden Vorlesetag.

An diesem Tag lesen die Lehrerinnen und Lehrer, unterstützt von Überraschungsgästen, den Kindern der Schule aus Büchern vor, die den Vorlesern besonders gut gefallen haben. In der vergangenen Woche hatten die Schüler die Gelegenheit, sich für ein Buch zu entscheiden. Wer das Buch lesen wird, war ihnen nicht bekannt.

Klassiker wie das Sams, aber auch die "drei Dreckspiraten" waren "an der Arche um acht" im Angebot der Vorleser.

Als Überraschungsgäste lasen in diesem Jahr die Kindergartenleitungen Frau Klauke und Frau Urbansky, sowie die allgemeine Vertreterin des Bürgermeisters von Olsberg, Frau Nieder.

Bild zur Meldung: Vorlesetag