Philippinischer Chor begeistert Kinder der KvG

17. 08. 2015

Stimmgewaltig, nur so kann man den Palawan State University Choir von den Philippinen beschreiben. Die 26 jungen Menschen aus dem Inselstaat im Pazifischen Ozean, die derzeit bei Gastfamilien in Olsberg und Bigge untergebracht sind, wollten nach vielen Auftritten vor Erwachsenen auch einmal vor Kindern ein paar Lieder aus ihrem Repertoire präsentieren.

So konnten am heutigen Montag die Klassen 3 und 4 ein kostenloses Kurzkonzert genießen.

Den Schülerinnen und Schülern haben die Songs (meist bekannte Charterfolge von Interpreten wie Ellie Goulding oder Robbie Williams) so gut gefallen, dass die jugendlichen Sänger erst nach drei Zugaben entlassen wurden.

Ein herzlicher Dank geht an Frau Sauer-Wundling, die uns diesen tollen Auftritt vermittelt hat!

Bild zur Meldung: Chor von den Philippinen