Rektor Egon Specht feiert

40-jähriges Dienstjubiläum

 

Specht Jubiläum

Schulamtsdirektorin Martina Nolte gratuliert dem Jubilar

 

 

 

Am 26. Juni gab es Anlass zum Feiern! Rektor Egon Specht kann seit diesem Tag auf mehr als 40 Jahre im Schuldienst zurück schauen. Den größten Teil dieser Zeit hat er an der Kardinal-von-Galen-Schule gearbeitet, so dass er neben den derzeitigen Kolleginnen und Kollegen auch ehemalige Weggefährten zu einer Feierstunde geladen hat.

Dem Jubilar wurde seitens der Lehrerinnen und Lehrer ein Präsentkorb überreicht, der voll von symbolträchtigen Gegenständen war, die von der Erinnerung auf sein Wirken an der Schule geprägt waren.

Schulamtsdirektorin Martina Nolte überreichte anschließend die offizielle Urkunde des Landes NRW, den damit verbundenen freien Tag wird sich Egon Specht - so kennt man ihn - sicherlich nicht nehmen, dazu ist ihm seine Schule viel zu wichtig.

Bis in den späten Nachmittag wurden mit dem Jubilar gefeiert, am nächsten Tag sollten ja bereits die nächtsten Dienstjahre anfangen...

 

 

Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden