Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Trommelworkshop in Wiemeringhausen

Geschrieben von: Julia Knipschild

 

Am Donnerstag, den 07. Oktober fand in Wiemeringhausen der erste Trommelworkshop in diesem Schuljahr statt.

 

Trommelworkshop in Wiemeringhausen

 

Einige "alte Hasen" aber auch neue Gesichter waren dabei und trommelten die verschiedenen Rhythmen. Zum Schluss versuchten wir das WM - Lied Waka Waka zu trommeln und dazu zu singen. Gar nicht so einfach...Wir freuen uns auf den nächsten Workshop mit Ben, denn bevor wir das Lied bei einem Auftritt trommeln können, müssen wir noch ganz schön üben.


Für dieses Jahr sind noch folgende Termine vorgesehen: 04.11.2010 und 02.12.2010, ab 16 Uhr. Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen.
Hier die ersten Bilder.

 

>> Fotoalbum (Trommelworkshop in Wiemeringhausen) <<

Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden