Karneval in Wiemeringhausen

Geschrieben von: Julia Knipschild

 

Freitag, den 04. März 2011 um 14:24 Uhr

 

Wiemeringhausen sucht das Supertalent

 

Karneval in Wiemeringhausen

 

In diesem Jahr waren wir in Wiemeringhausen auf der Suche nach dem Supertalent. Viele unterschiedliche Künstler zeigten ihr Können: Es wurde getanzt und geturnt, getrommelt und Akkordeon gespielt, es wurden Sketche und Experimente gezeigt  und auch Fußballtricks waren dabei. Eingestimmt wurden wir von unseren Trommlern und unserer Einradgruppe. Nach dem gelungenen und abwechslungsreichen Programm machten wir uns alle über das leckere Buffett in der Eingangshalle her. Da war wirklich für jeden etwas dabei. Am Ende des Tages waren wir uns alle sicher: An unserer Schule ist jeder ein Supertalent!


Wieviel Spaß wir zusammen hatten, zeigen unsere Bilder. Viel Spaß beim Anschauen.

 

>> Fotoalbum (Karneval in Wiemeringhausen) <<