Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Nikolausbesuch in der OGS (06. 12. 2010)

Am 6. Dezember besuchte der Nikolaus die Kinder der Offenen Ganztagsschule in ihrem Gruppenraum. Dort, wo es manchmal recht laut zugeht, verstummten bei seinem Eintreten auch die kräftigsten Stimmen.

Der Überraschungsgast wusste kleine Anekdoten aus dem Alltag der OGS zu berichten, die die Kinder zum Schmunzeln brachten. Für die aufmerksamen Zuhörer hatte er außerdem eine passende Geschichte mitgebracht, die er den Kindern vortrug.

Nachdem alle einen Schokoladennikolaus bekommen hatten, sangen die Kinder noch ein Lied zum Abschluss der kleinen Feierstunde und bedankten sich so für den Besuch. 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden