Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Besuch bei Käpt'n Book (30. 04. 2012)

Eine Gruppe der OGS Kinder war bei Käpt’n Book zum Kinder-Krimi-Kino eingeladen, um den „Unbekannten Dieb“ der Leseclubkinder zu sehen. Einer der Darsteller besucht auch täglich die Offene Ganztagsschule und so erfuhren wir durch ihn bereits im Vorfeld von interessanten Details.

Die Leseclub-Kinder haben das Drehbuch selbst geschrieben und von der Idee bis zur Fertigstellung ist ein halbes Jahr vergangen.

Im Buchgeschäft empfing uns die Mitarbeiterin herzlich und startete nach einer kurzen Begrüßung durch den Papagei den Kurzkrimi.

Die Zuschauer waren sehr aufmerksam und haben gleich die Drehorte erkannt. So konnten wir auf unserem Rückweg zur Schule noch den Tatort besichtigen.

Vielen Dank an Käpt’n Book; es war ein schöner Nachmittag!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden