Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Hey hey Wickie! Die Klassen 1b und 1c besuchen die Freilichtbühne Hallenberg (26. 06. 2013)

Heute fuhren die Klassen 1b und 1c zur Freilichtbühne in Hallenberg. Dort sahen sie das Kindermusical "Mein Freund Wickie". Wickies Papa Halver machte sich mit seinen Männern auf den Weg nach Inselland. Auf dem Meer kämpften sie erfolgreich gegen Wassernixen und Seeungeheuer, doch gegen den schrecklichen Herrscher Gröhl von Inselland hatten sie keine Chance. Zum Glück hatte Wickie eine pfiffige Idee, um seinen Vater und die Männer zu retten. Die Idee wird hier aber nicht verraten. Um es herauszufinden, muss man schon selbst nach Hallenberg fahren :-) - es lohnt sich!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden