Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

WJS (09. 09. 2015)

Fotoalbum der Waldjugendspiele 2015

 

Am Dienstag den 08.09.2015 waren ich und der Rest der Klasse 4b am Langerberg wandern. Wir wurden von einem freundlichen Förster begrüßt, der uns viele Sachen über den Wald erzählte. Dann ging es los. Wir teilten uns in Gruppen ein und bekamen ein Programmheft. Darin konnten wir unsere eigene Antwort auf die Frage eintragen, die wir vorher in der Gruppe besprochen hatten. Wir mussten bei den Aufgaben fühlen, messen, hören und ausprobieren. Aber eine Sache war am Wichtigsten: man musste im Team arbeiten. Der Waldjugendtag 2015 hat uns allen sehr viel Spaß bereitet und war auch richtig lustig.

 

Emilie

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]





Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden