Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Urkundenverleihung durch Schulrätin Martina Nolte

Nun ist es offiziell:

Dirk Sprinke ist unser neuer Schulleiter.

 

Am 02.02.2018 wurde er von der zuständigen Schulrätin Martina Nolte, dem Kollegium und allen Schülern in einer kleinen Feier ins Amt eingeführt. Dirk Sprinke war bereits seit 2011 Konrektor an unserer Schule und so sind sich alle Beteiligten sicher, dass der neue Kapitän das Schulschiff in der Zukunft auch durch schwierige Gewässer sicher und souverän steruern wird, wobei er sich auf seine Mannschaft vollkommen verlassen kann.

 

Das gesamte Team der Kardinal-von-Galen Schule wünscht ihm alles erdenklich Gute, Erfolg und genug Kraft für seine neue Aufgabe.

Aktuelles
 
 
 
Termine
 
 
 
Schnell gefunden